top of page

Motivierender Medaillensegen

Einige unserer Weine wurden an der «Expovina Wine Trophy 2023», am «Grand Prix du Vin Suisse 2023», am «Mondial du Merlot», sowie am «Swiss Vintage Award 2023» ausgezeichnet. Dabei erhielten die Weinkreationen nicht nur Bestnoten in Form einer Auszeichnung, sondern heimsten auch grosses Lob und Anerkennung ein. Stolz dürfen wir nun insgesamt 13 Auszeichnungen präsentieren. Ein solch starkes Ergebnis bestärkt uns in unserer täglichen Arbeit und motiviert zusätzlich für die Wimmet, welche gerade im vollen Gange ist.

Nebst dem «tobias ROUGE G4», welcher zum zweitbesten Schweizer Rotwein gekürt wurde, sind wir auf die Auszeichnung des «tobias Crémant brut» besonders stolz. An der Expovina Wine Trophy holte der Schaumwein nicht nur Gold, sondern ist auch unter den sechs besten Schweizer Schaumweinen nominiert. Die Prämierung und damit definitive Platzierung in den kommenden Tagen. Wir sind gespannt!

Bestellen Sie noch heute die top bewerteten Weine in unserem E-Shop.


Übersicht Auszeichnungen 2023
.pdf
Download PDF • 1.14MB



Comments


bottom of page