top of page

Swiss Wine Tasting

In Zürich bereitet man sich auf das Swiss Wine Tasting vor und auch für uns wird Platz geschaffen. Wir freuen uns, in diesem Jahr im Zürcher Kunsthaus mit dabei sein zu dürfen.


Am kommenden Sonntag, den 28. August findet von 13-16.30 Uhr die Sonderschau "Swiss Wine Vintage Award" statt. Zu diesem Anlass werden die 70 besten Schweizer Weine des Jahrgangs 2012 präsentiert und gekürt.

Unser "tobias PINOT NOIR G4" hat bei diesem Wettbewerb tolle 17.5 Punkte erhalten, was einem "sehr gut" entspricht.

Nach der Präsentation können die in Würde gealterten Weine natürlich auch degustiert werden.


Das Grand Tasting vom Montag, den 29. August von 11-19.30 Uhr bietet Weinfachleuten, Weinkenner, aber auch Weinneulingen die einmalige Gelegenheit, Weine der Schweizer Spitzenproduzenten des "Mémoire des Vins Suisses" und deren Freunden kennenzulernen.

Weitere Informationen zu dem Rahmenprogramm, sowie Eintrittspreisen rund um den Anlass finden Sie auf der Website oder im folgendem PDF.


Wir freuen uns auf Sie!



Comments


bottom of page